Neue Workshops im 1. Halbjahr 2023

Das Jahr 2022 ist zwar noch nicht zu Ende aber wir sind mit den Gedanken schon weit voraus und planen die Workshops für das erste Halbjahr 2023. Wir bieten wieder ein bunt gemischtes Programm für alle interessierten Produktionsmitarbeitenden an.

Neben unserem beliebten Klassiker SESAM ÖFFNE DICH! – Einführung in SESAM-Kalkulation plus Aufbaukurs und Praxistag für die Vertiefung eurer SESAM-Kenntnisse, bieten wir wieder einen Texten-Workshop, ein Seminar zum Thema Interviewführung, einen Content-Strategie-Workshop für Social Media und einen Kurs zum Thema Filmgeschäftsführung an. Ein Workshop zum Thema Green Management und zum Thema Storytelling sind ebenfalls in Planung.

Das aktuelle Workshop-Angebot könnt ihr hier einsehen: Workshop-Angebot

Ihr möchtet zu unseren Workshops auf dem Laufenden gehalten werden und über neue Termine informiert werden? Dann schreibt uns eine E-Mail an info@pa-iq.de und wir nehmen euch in unseren Newsletter auf!

?body=Ich möchte den PAIQ-Newsletter erhalten.&subject=Anmeldung Newsletter PAIQ

Teilen