Sabrina Klenke

    Dokumentation
    Entertainment
    Fernsehen
    Kino
  • Akt. vor 3 Wochen
Photo

Absolventin sucht Volontariatsplatz im Bereich Produktion

Hamburg, Schwerin, Rostock, Wismar, Lübeck, Kiel

Während meines derzeitigen Studiums der Medienproduktion an der TH OWL wurde mein Interesse an der Arbeit am Filmset und beim Film geweckt.

So konnte ich schon erste praktische Erfahrungen als Setaufnahmeleitung sammeln und erste Einblicke in die Produktion eines Kurzfilmes (Projekte in der TH) und einer Sendung (Medienprojekt „DreistTV“) erhalten und meine Teamfähigkeit unter beweis stellen.

Aber auch neben meinem Studium konnte ich schon als Setaufnahmeleitung bei einem Livestream während der Gamescom arbeiten und während meines Praktikums in der Aufnahmeleitung bei Claussen+Putz habe ich noch weitere Erfahrungen sammeln können.

 

Gerne möchte ich durch das Volontariat einen differenzierteren Einblick in die Produktion erhalten.

Kompetenzen

  • Führerschein Klasse B

Ausbildung

2012-2015

Fotografin an/bei JKPhoto&Werbung

2016 - wird im Oktober 2020 beendet

Bachelor of Arts an/bei TH OWL Lippe

Im Oktober 2020 werde ich mein Studium abschließen. Momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit.

Berufserfahrung

August 2019

SET-Aufnahmeleitung an/bei NerdstarTV

Setaufnahmeleitung eines Livestreams während der Gamescom

2015-2016

Fotografin an/bei JKPhoto&Werbung

Nach der Ausbildung habe ich ein weiteres Jahr im Fotostudio gearbeitet. Während des Studiums habe ich dort in der Art eines Minijobs weitergearbeitet.

18.02.2020 - 20.03.2020

Praktikant in der Aufnahmeleitung an/bei Claussen+Putz Filmproduktion

2018- dato

freie Mitarbeiterin an/bei Rautenberg Verlag

Um diesen Kandidaten zu kontaktieren, schreiben Sie eine E-Mail an: Sabrina_Klenke94@web.de

Kontakt per Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

Teilen