Jakob Zankl

    Animation
    Dokumentation
    Fernsehen
    Kino
  • Akt. vor 2 Wochen
Photo

Seiteneinsteiger sucht Seiteneinstieg

Deutschland, Europäische Union

Seiteneinsteiger sucht Seiteneinstieg

Vor 35 Jahren musste ich meinen Traum vom Film begraben.

Die Super 8 Ausrüstung ist staubdicht verpackt und die Kiste ist seitdem mit von Ort zu Ort gewandert. Die Filmbücher machen sich dekorativ im Regal.

Ich habe Architektur studiert und habe danach als Projektmanager gearbeitet. 35 Jahre Verantwortung für Gebäude zwischen 500T und 50Mio. €. 35 Jahre Prellbock für jedermann. Ein ganzes Berufsleben. Das ist nun vorbei. Du hältst dem Stand oder nicht. Bei mir war es oder nicht.

Mit 55 Jahren bin ich zu jung für die Couch. Ich bin finanziell unabhängig. Das Versorgungswerk hat mir ein Rente zuerkannt und ich halte mich von allem fern, was nach Bauunwesen riecht. Das ist der Deal.

Zeit etwas neues zu machen oder etwas Altes zurück zu holen. Plötzlich kehren Träume zurück.

Ich habe 35 Jahre Fachwissen zur Seite gelegt. Aber ich verfüge über allgemeine Kenntnisse und Erfahrungen, die Hilfereich sein können.

Ich will keinem jungen Menschen den Volontariatsplatz wegnehmen. Aber vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Praktikanten, Assistenten, was auch immer.

 

Kompetenzen

  • Angebotseinholung
  • Kostenplanung und -kontrolle
  • Moderation Kreativer Prozese
  • Organisation und Leitung von Projektteams
  • Terminplanung und -kontrolle
  • Troubleshooting
  • Verhandlungsführung
  • Zusammenstellung

Ausbildung

1986-1992

Diplom an/bei Fachhochschule Hannover-Nienburg

Architektur, Fachrichtung Gebäudeplanung

Berufserfahrung

Beendet, zuletzt 2021

Projektmanager, irgendwas mit Bauen an/bei Diverse Ingenieurbüros und Industrieunternehmen

Projekt- und Gebäudemanagement
Einfach auf die Liste bei XING schauen.

Um diesen Kandidaten zu kontaktieren, schreiben Sie eine E-Mail an: project-management@web.de

Kontakt per Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

Teilen